Uncategorized

Workshop „Mehr Network-Teampartner*innen mit Facebook Marketing gewinnen“

  • 11. bis 26. August 2020

Du willst erfolgreich mehr Teampartner*innen gewinnen, die ganz einfach auf DICH zukommen? Facebook ist die ideale Social Media Plattform für Networker*innen, um täglich neue Kontakte zu gewinnen.
Ich zeige dir im Workshop die aktuell funktionierenden Möglichkeiten zur Akquise! Wir trainieren in einer kleinen Gruppe deine persönliche Facebook Strategie, die du einfach selbst umsetzen kannst. Wir erarbeiten deine Positionierung, dein Alleinstellungsmerkmal und deine persönliche Erfolgsstrategie zum Erreichen deines Zieles (monatlicher Umsatz / Anzahl neuer Partner*innen, Erreichen des nächsten Ranges usw.). Du wirst lernen, alle Facebook Funktionen sicher zu bedienen und einzusetzen. Außerdem lernst du die Bildbearbeitung mit Canva und bist in der Lage, dein Alleinstellungsmerkmal auch optisch zu transportieren. Du wirst sicher im Schreiben von Texten, die optimal „konvertieren“, also zu qualitativ hochwertigen Kontakten führen – und zwar organisch und über Anzeigen, ganz wie du willst. Wir üben dein Messenger Marketing so lange, bis es perfekt für dich funktioniert. Und vieles mehr. Der Workshop wird sehr individuell auf deine Bedürfnisse eingehen, weil wir in einer kleinen Gruppe trainieren und ich eine enge Begleitung gewährleiste. Sprich mich einfach an, solltest du noch mehr Fragen haben. Und hier ist der Link zur Buchung: https://fb-workshop.socialmediabremen.com/webinar-registration-page1591976111481

Author : Sonja Funke

Moin aus Bremen. Ich leite die Social Media Agentur Bremen und bin Mentorin für Onlinemarketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.